Dreigelt

Dreigelt schaut schön aus und schmeckt vor allem gut –  die drei Sorten Zweigelt-Frizzante vom Bioweinhof Toni Schmid aus Straning lassen unsere Fantasie blühen, wenn es darum geht, Gründe für ein Glas Frizzante zu finden. So war es uns eine Freude, dieses ansprechende Produkt und andere Weine zu fotografieren. Abgesehen davon sind Sonja Wunderer und Toni Schmid so liebe Gastgeber, wir sind wieder einmal rundum versorgt worden – und der fürs Foto eingeschenkte Frizzante muss ja auch getrunken werden…

Die entstandenen Bilder sind mehr oder weniger direkt aus der Kamera auf die Homepage vom Bioweinhof gewandert und erfüllen dort ihren Zweck: Lust zu machen auf eine schöne Gegend, besondere Menschen und nicht alltägliche Produkte.

Bioweinhof Toni Schmid (Dieter Schewig)

Bioweinhof Toni Schmid (Dieter Schewig)

Bioweinhof Toni Schmid (Dieter Schewig)

Bioweinhof Toni Schmid (Dieter Schewig)

Bioweinhof Toni Schmid (Dieter Schewig)

 (dieter schewig)