Coverfoto!

Vor ein paar Jahren haben wir auf der kroatischen Insel Brac in einem wunderbar gelegenen Haus am Meer mit Freunden Urlaub gemacht. Dieter hatte seine “Aqua-Marine” dabei, eine Art besonders dichtes Plastiksackerl mit einigen praktischen Details für richtig große Fotoapparate, die er natürlich auch ausprobiert hat. Es ist schon ein komisches Gefühl, die Spiegelreflexkamera ins Wasser mitzunehmen und damit unterzutauchen. Wichtig: Festhalten, sonst schwimmt sie mitsamt “Aqua-Marine” davon!
In diesem Urlaub sind einige tolle Schnorchel-Fotos unserer Tochter und ihrer Freundinnen entstanden, die auch bei unserer Agentur Westend61 und deren Partneragenturen gelandet sind.

Der “ZEIT”-Redaktion (DIE ZEIT ist eine überregionale deutsche Wochenzeitung, erscheint in Hamburg und enthält seit 2010 auch einen Österreich-Regionalteil) haben die Fotos offensichtlich auch gefallen – eins davon wurde als Coverfoto für das Geldmagazin im Juni verwendet – wir sind sehr stolz darauf!

 (dieter schewig)

Kroatien, Brac, Sumartin, Mittelmeer, Adria, Sommer, Mädchen im Wasser mit Taucherbrille und Schnorchel (dieter schewig)

Kroatien, Brac, Sumartin, Mittelmeer, Adria, Sommer, Unterwasseraufnahme, drei Mädchen tauchen ab (dieter schewig)

Kroatien, Brac, Sumartin, Mittelmeer, Adria, Sommer, Unterwasseraufnahme, drei Mädchen tauchen ab (dieter schewig)

Kroatien, Brac, Sumartin, Mittelmeer, Adria, Sommer, Unterwasseraufnahme, drei Mädchen beim Wassertreten (dieter schewig)