Coffee Break Everywhere – Bilder im Café Christin

Die Anfrage kam vom Horner Café Christin – neue Bilder sollen im Lokal einerseits Atmosphäre schaffen, andererseits die Unternehmensziele kommunizieren.

“Coffee Break Everywhere” – ein von mir über viele Jahre und Reisen verfolgtes persönliches Projekt – erschien mir wie geschaffen für diese Anforderungen. Überall nehmen Menschen kurze “Auszeiten” vom Alltag – setzen sich, essen, trinken, genießen, reden, beobachten, erholen sich, lesen und vieles mehr. Im Laufe meiner Reisen in den vergangenen Jahren habe ich unterschiedlichste Formen dieses “Auszeitnehmens” dokumentiert. Outdoor, indoor, zu zweit, in Gruppen, mit Freunden, mit der Familie, in der Natur, oder eben im Café.

Einige Bilder dieses Projekts können nun im Café Christin in der Horner Prager Straße betrachtet werden. Besonders freut mich, dass ein freies Projekt eine konkrete Nutzung in einem unternehmerischen Kontext erfahren kann.

 

Stourhead (dieter schewig)

 (dieter schewig)

 (dieter schewig)

 (dieter schewig)

 (dieter schewig)

 (dieter schewig)

 (dieter schewig)