Astrid Spitznagel – Musikerin

Astrid Spitznagel habe ich vor vielen Jahren im Kunstverein Horn als interessante Gesprächspartnerin und Pianistin kennen gelernt. In Altenburg kam ich schon mehrmals in den Genuss von (Ur-)Aufführungen ihrer Kompositionen, bzw. konnte ich ihr Orgelspiel bewundern. Sie arbeitet als Korrepetitorin an der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien und ist eine international anerkannte Konzertpianistin und Lehrerin. Dass sie auch Flöte und Cembalo studiert hat, weiß ich seit der Recherche für diesen Blogeintrag.
Jetzt wird Astrid Spitznagel eine neue CD herausbringen und braucht Fotos dafür – klare Vorstellungen ihrerseits von den Locations haben in den letzten Herbsttagen drinnen und draussen zu schönen Resultaten geführt, siehe auch im Portfolio Kunst und Kultur.

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)