Allegro Vivo 2014 – Programmpräsentation

Das heurige Kammermusikfestival im Waldviertel stellt unter dem Motto “Sprachklang” die Musik des deutschsprachigen Raumes in den Mittelpunkt seiner Konzerte. Gestern wurde das Programm öffentlich vorgestellt. Am Cover des Konzertprogramms sowie auf den Plakaten ein Sujet aus einem zu diesem Zweck veranstalteten Shooting. Die Making of-Fotos hat Bernhard Schramm gemacht, der uns sein Studio zur Verfügung gestellt hat und als Visagistin hat uns Franziska Rösslhuber unterstützt.

Dem Shooting vorangegangen sind mehrere Kreativsitzungen mit Verantwortlichen von Allegro Vivo, in denen wir das Thema “Sprachklang” aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und auf drei konkrete Sujets reduziert haben, die dann auch realisiert wurden.

 

 (Dieter Schewig)

 

 

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)

 (Dieter Schewig)